Narrenschiff

Das Narrenschiff kommt
Freitag, 08. März 2019 von 15:00 – 17:00 Uhr
Aktualisiert am Mittwoch 13. März 2019

Am Freitag 08. März 2019 um 15:00 Uhr stach wieder das Narrenschiff mit 85 Personen in den Zürichsee für eine zweistündige Rundfahrt und eröffnete damit die diesjährige Fasnacht. Wir begrüssten Mitglieder der Guggen 11erFRÖSCH – FAMILIE STURZENEGFGER – GUGG SOLEIL – INKOGNITO – LADY KILLERS – TODO LOCOS und der Steelbands  ABLAZE – AGAGILLA – BOLLITO MISTO und SANDFLÖÖ.

Weil das MS Etzel kurzfristig (wieder) in Revision war  wurde uns ausnahmsweise zu den gleichen Konditionen das MS Pfannenstiel zur Verfügung gestellt. Das Schiff fand grossen Anklang; hatten wir doch etwas mehr Platz für unsere Instrumente und viele Mitfahrerinnen hoffen nun, dass wir nächstes Jahr wieder das gleiche Schiff mieten können. Viele MitfahrerInnen haben uns versichert, auch etwas mehr zu bezahlen – was uns sehr gefreut hat – denn der Mietpreis, den wir an der Fasnacht 2020 bezahlen müssten, ist um ca. 50% höher. Wir schauen jetzt, was sich da machen lässt…

                                                      MS Pfannenstiel