Hängt den Alltag an den Nagel
Grüezi und Welcome auf der neuen Homepage der Zürcher Fasnacht in einer der schönsten Städte der Welt.
Motto 2019: Mir wänd de Schlüssel zrugg !
Bereits zum fünften Mal sticht das Narrenschiff wieder für 2 Stunden in den Zürichsee. Weil sich die MS Etzel in Revision befindet dürfen wir dieses Jahr ausnahmsweise mit der MS Pfannenstiel in See stechen. Das Schiff ist grösser und bietet auf 2 Decks ca. 130 FasnächtlerInnen Platz. Der Unkostenbeitrag für die Fahrt beträgt unverändert CHF 20.00. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und begrüssen auch gerne neue Gesichter, maskiert und unmaskiert. Die Bar ist bereit, Rauchen im Heck und Oberdeck möglich und die Instrumente freuen sich auf Eure musikalische Darbietungen. Wir freuen uns auch :-) Auf zahlreiches Erscheinen um ca. 14:45 Uhr zum speditiven Boarding am Steg mit einem 20er-Nötli (es dörf au es bitzeli meh sii). Die Bootsmiete finanziert sich hoffentlich durch den Fahrpreis; Sponsoren sind herzlich willkommen. Bis heute haben sich bereits 73 Passagiere angemeldet. Andreas Trachsel oder Matthias G. Kauer nehmen Anmeldungen per eMail gerne entgegen.












MS Pfannenstiel
__________________________________________________________________fin

       Willkommen auf dem Narrenschiff
Aktualisiert am Sonntag 03. Februar 2019
Das Narrenschiff kommt!
Freitag, 08. März 2019 von 15:00 - 17:00 Uhr
Fasnachtseröffnung 2019 mit einer Schifffahrt der närrischen Art.
Abfahrt ab Schiffsanlegestelle 6 am Bürkliplatz um 15:00 Uhr