Hängt den Alltag an den Nagel
Grüezi und Welcome auf der neuen Homepage der Zürcher Fasnacht in einer der schönsten Städte der Welt.
Motto 2019: Mir wänd de Schlüssel zrugg !
KinderCarneval im Festzelt Münsterhof
Aktualisiert am Mittwoch 31. Oktober 2018
Am Samstag 09. März 2019 ab 14:00 Uhr

geht die KidsParty im Festzelt auf dem Münsterhof beim Fraumünster so richtig los. Das Zelt verwandelt sich zwischen 14.00 und 17.15 Uhr in die Villa Kunterbunt. Für Partysound und Animation ist mit dem Duo LUCKY BOYS bestens gesorgt.

Ein bunter Nachmittag an welchem man bei einer Mini Polonaise durchs Festzelt die fantastischen Kostüme vorführen kann, immer wieder eine Guggenmusik oder Steelband zu hören bekommt und die Kids mit Instrumenten mitspielen können.

Jedes Jahr gibt es einen speziellen Besuch. Aber das bleibt noch ein Geheimnis. Clown, Zauberer, Jongleur.....? Lasst euch überraschen.

Schminken, Büchsenwerfen und diverse Spiele in der Spielecke lassen alle Kinderherzen höher schlagen! An einem Ort, an welchem es genügend Platz für Kinderwagen hat. Schaut rein, wir freuen uns riesig auf euch!
____________________________________________________________________